Montag, 5. Januar 2009

Ein Traum in Pink ...


... ist also nun mein Blog geworden! Aber dieses kreischende Pink gefällt mir gerade einfach recht gut, wo doch nun [völlig überraschend] der ganze Ruhrpott unter einer weißen Schneedecke versteckt liegt. Schnee ist ein gutes Stichwort: Im Schweiße meines Angesichts habe ich heute morgen gefühlte 5 Tonnen Schnee geschippt! Ja - wir sind förmlich eingeschneit! Mit dem Heckantrieb ausgestattet, habe ich es auch erst gar nicht gewagt das Auto aus der Garage zu holen, denn das hat ja schon bei nur wenig Schnee Probleme ... Aber morgen kann ich dann vielleicht die Fahrtspuren anderer Autos bis zur Hauptstraße benutzen! :-) Dadurch, dass ja dann auch das Ninchen heute zu Hause war, war es mit arbeiten ziemlich essig. Statt dessen waren wir dann etwas Schlitten fahren und haben versucht einen Schneemann zu bauen, aber dafür war der Schnee noch zu pulverig ...

So, nun habe ich auch schon mal meinen ersten Blogeintrag verfasst! :-) Ansonsten ist das hier natürlich noch eine Baustelle und erfordert noch etwas Arbeit...! *g*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen