Sonntag, 18. Januar 2009

Und so ...

... geht mal wieder ein Wochenende zu Ende! Gestern Mittag sind wir mal wieder im schwedischen Einrichtungshaus gewesen und habe ein paar fehlende Teile für die Küche abgeholt. Das ist aber noch längst nicht alles *seufz* es werden noch ein paar weitere I***-Besuche auf uns zukommen. Eigentlich war dieses Geschäft eines meiner Lieblingsgeschäfte, aber diese ständigen Samstagnachmittagsbesuche dort fangen an, mir den Spass an diesem Geschäft zu verderben. Zu Hause angekommen haben wir 128 einzelne Pakete mit Küchenschrankteilen den jeweiligen Schränken zugeordnet. Nachdem wir aber dann System hatten [Schränke auf der Liste durchnummeriert und dem jeweiligen Haufen zugeordnet "Das Teil ist Schrank 14, Schrank 3 usw. " *lol*] ging es dann doch ganz gut. :-) Abends haben wir mal wieder einen schönen Spieleabend gemacht. Im Risiko habe ich einen glorreichen Siegeszug hingelegt [harhar]! Nachdem ich Afrika bereits besetzt hatte, bin ich über die Wasserverbindung in Südamerika eingefallen und habe dreiviertel des Kontinents von den roten Truppen befreit. In der nächsten Runde ging mein Siegeszug über Venezuela weiter nach Nordamerika, dort habe ich dann zunächst die roten Truppen komplett von der Karte geputzt ... [Lieber Marcel, ich hoffe, du hast mir inzwischen verziehen und deine Niederlage verkraftet! *g*] ... und dann den gesamten Kontinent eingenommen und das Spiel beendet. *g* Danach haben wir noch schön gepokert. [Nein, kein Strip-Poker! :-)]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen