Sonntag, 18. Januar 2009

Projekt 52 | Woche 3 | Leblos


Uiii, diesmal bin ich auch eine von den ganz Schnellen! Heute kam das Thema für die dritte Projekt-52 Woche, es lautet: Leblos! Zuerst dachte ich, dass ist aber ein blödes Thema, was soll man dazu fotografieren? Aber dann ... :-) Hab ich doch zufällig heute schon passende Bilder zum Thema gemacht! Wir haben dieses Wochenende in unserer neuen Wohnung renoviert. Und extra um mal ein paar Fotos von der Renovierung und überhaupt von der Wohnung zu machen, bin ich heute mit dem Knipser durch die Wohnung gerannt. Und da natürlich noch alles leer ist, noch renoviert wird, die Wohnung unbewohnt aussieht, kann man auch sagen, sie ist leblos! :-) [aber nicht mehr lange!] Das erste Bild zeigt unser leeres [zukünftiges] Schlafzimmer.



Das zweite Bild zeigt den Durchbruch zum Wohnzimmer, der auf unseren Wunsch aber zugemacht wurde. Ziemlich leblos, oder?


4 Kommentare:

  1. Hui, schöne Fenster, toller Boden. Da werdet ihr bestimmt bald viel Leben reinbringen.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch alles gute für den Umzug.

    3x Umzug ist wie 1x abgebrannt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. leere wohnungen warten nur darauf, dass ihre leblosigkeit beendet wird und füße über den boden laufen ;-)
    feine umsetzung zum thema

    AntwortenLöschen