Samstag, 10. Januar 2009

Strohwitwe

Ja - genau so ist es! Das blöde Wetter erlaubt es mir nicht weit zu fahren und eigentlich waren wir dieses WE auch in einer Lokalität in Köln zu einer Party eingeladen. Leider sind mir derartige Aktivitäten [aus gesundheitlichen Gründen *grummel*] ja immer noch verwehrt. [Laute Musik!] Naja und von wegen über die Anweisung des Arztes hingwegsetzen und einfach hingehen, das hatte ich ja vor ein paar Monaten schon. *schluck* Muss ich nicht noch einmal haben - ist nicht gut geendet, also bleibe ich brav zu Hause und warte, bis ich wieder darf. So ist meine besser Hälfte also nun alleine hin und ich bin dies WE Strohwitwe. Und weil ich dadurch auch plötzlich dies WE unheimlich viel Zeit habe, habe ich heute schon ganz viele Dinge erledigt, die schon lange liegen geblieben sind. Ich hab im Büro ein paar Dinge nachgearbeitet. Was war noch? Ach Buchhaltung, Firmenblog und -HP überarbeitet. Morgen ist dann Putztag angesagt und um Projekt 52 für diese Woche kümmern! :-) Und jetzt ist mir gerade ein bisschen schlecht geworden, als ich im Hintergrund zufällig die Dschungelprüfung des Dschungelcamps sehe ... *örgs*

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Und wie hast Du Dein WE überstanden?
    Ist immer doof, wenn man nicht so kann wie man gern Möchte.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, und wo ist denn jetzt das Projekt 52?

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, ich dachte, wir hätten am Sonntag Zeit gehabt um ne Stunde in die Stadt zu fahren, aber irgendwie kam es dazu nicht. Nun hab ich erstmal was anderes fotografiert, weil wir zufällig da waren. *lol*

    AntwortenLöschen