Donnerstag, 8. Januar 2009

Projekt 52 | 2009



Nachdem ich bei Alex schon öfters Ihre Projekt 52 Beiträge bewundert habe und nun auch noch DasClaudi damit anfing, habe ich mich auch dazu entschlossen beim Projekt 52 '09 mit zu machen. Projekt 52 beschäftigt sich damit, in jeder Woche ein Foto, Scrap, gemaltes Bild ... was auch immer [der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt] zu einem vorgegebenen Thema zu erstellen und auf dem Blog oder der HP zu zeigen. Ein Bild die Woche dürfte ja zu schaffen sein! :-) Ich freue mich schon und bin gespannt, welche Themen kommen. Das Thema für diese Woche ist übrigens "Deine Stadt".

2 Kommentare:

  1. Oh Du machts da nun auch mit? Find ich toll, ich guck mir das so gerne an.
    Würd es ja ehrlich gesagt auch mal probieren, aber dafür brauch ich ja dann so einen Blog und ich kann sowas nicht, denk eich.

    Schade...aber ich wünsche Dir auch viel Spaß dafür.

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Jetzt hast Du ja auch einen Blog und kannst es auch probieren! :-)

    AntwortenLöschen