Donnerstag, 15. Januar 2009

Eine Woche Pink ...

... [ach nee, genau genommen waren es zehn Tage] und es reicht mir! :-) Irgendwie war es doch ein wenig zu pink, ich habe mal etwas freundlicheres [auch für die Augen] ausgewählt. *g* Ja, was schön, ich war diese Woche ganz fleißig und hab schon alle Termine durch und alles wichtige für diese Woche erledigt. :-) Morgen kann ich mich dann mal um so Nebensächlichkeiten, wie ne neue Autotür, den Firmenblog und noch son paar andere Dinge kümmern. *lol* Heute Nachmittag waren wir ein wenig im Schlosspark spazieren, Nina hat auf dem Spielplatz gespielt, aber so richtig schön, ist das bei dem Wetter ja nicht. Wir waren auch so ziemlich die einzigen, die im Schlosspark waren. *lol* Nina hat heute morgen mit der Vorschule einen Ausflug zur Evag gemacht. *seufz* Wie erwachsen sie aussah, als die dann vom Kindergarten aus losmarschiert sind. Ein Evagbus hat die Kinder abgeholt und Nina war ganz begeistert. Heute Nachmittag hat sie mir erstmal erklärt, wie man einen Bus zu fahren hat. *g* Ach und dann musste ich erstmal den tollen Rezepttipp von Claudi nachkochen: Indisches Hähnchencurry in Kokosmilch! Mjam, das war sooo lecker! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen