Samstag, 21. Februar 2009

Gott, wie furchtbar!

Weil ja hier heute die riesige Karnevals/Geburtstagsfete steigt, mussten wir schon um 7 Uhr aufstehen. Denn wegen der Vorbereitungen gab es nur bis 9 Uhr Frühstück, danach ist die Küche/Esszimmer Sperrgebiet. *g* Und nun ist alles erledigt, wir sitzen also hier und warten im Prinzip darauf, dass es los geht. Für 12.11 Uhr wurde eingeladen! Und Nina ist sooo ungeduldig. Sie kann nicht verstehen, dass es noch zu früh ist, die Kostüme anzuziehen. Und überhaupt, der Karnevalszug kommt ja auch erst um 14 Uhr. Und so höre ich also in einer Tour "Mama, wann können wir die Kostüme anziehen!" "Mama, wann kommt endlich der Zug!" "Lass und doch schon mal aus dem Fenster gucken, falls da schon zu viele Leute sind und wir schon runter gehen müssen!" *Hilfe*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen