Mittwoch, 11. Februar 2009

Projekt 52 | Woche 5 | Sinnesflut


Das Thema in der 5. Woche Projekt 52 lautete: Sinnesflut! Dazu fällt mir der einziehende Frühling ein [wenn er denn irgendwann kommt ...]. Momentan kann davon ja keine Rede sein, aber er kommt bestimmt - irgendwann! Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, alles ist wieder grün geworden und die ersten Blumen blühen auch schon wieder. Außerdem zwitschern die Vögel und es riecht nach Frühling! Tja, wie soll man das bei diesem Wetter aber nun darstellen? Raus gehen und mal eben fotografieren ist ja nicht, aber dann fiel mir auf: Die Lösung steht auf unserem Esstisch! Schöne, blühende Osterglocken! In natura sehen [korrigiere: sahen] sie aber schöner aus! *g* [Das Bild ist ja schon son paar Tage alt, weil es das Thema ja nicht erst gestern gab *lol*]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen