Mittwoch, 11. Februar 2009

Nachwuchs?

Jaaa, jaa, ich weiß, in meinem Blog passiert derzeit nicht viel. Irgendwie finde ich nicht so richtig die Zeit dazu. Aber wenn der Umzug und alles durch ist, wird es bestimmt wieder besser! :-) Wir haben uns vor ein paar Tagen köstlich amüsiert. Nina meinte "Wir ziehen ja bald mit unserem Uli zusammen, nä? Kann das dann vielleicht sein, dass du wieder ein Baby bekommst, Mama?" Ich hätte mich wegschmeisen können! Ich hätte nämlich nicht gedacht, dass Nina solche Schlüsse zieht. *g*

4 Kommentare:

  1. Und, wie ist da der Stand der Dinge in echt? ;-)
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Lach Claudi das hab ich mich auch gerade gefragt, da werden wir ja hoffentlich bald wieder mit hippeln können.

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte mir schon, dass Fragen dazu aufkommen könnten, wenn ich das schreibe! *lach* Aber ich muss euch enttäuschen, momentan gibt es nichts zu hibbeln und das wird auch noch was dauern ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja beruhigt. Denn ohne meine Zustimmung passiert in der Richtung nichts ;-).

    GrußL

    AntwortenLöschen