Freitag, 20. Februar 2009

Jetzt geht et los ...

Gestern Morgen springt der Radiowecker an. Eine Kölner Kultband schreit mir förmlich entgegen: "Ja, da simmer dabei, dat ist priiiiiiiihiiiiiiimaaaaaaaaaa ..." Ich saß vor Schreck kerzengerade im Bett und wie mir noch so durch den Kopf schießt "Sch... Karneval, jetzt geht et los" schnellt meine Hand auch schon auf den Wecker, um ihn zum Schweigen zu bringen. Mein Tag war erst ein paar Sekunden alt, aber erstmal gelaufen! Son Zeug am frühen Morgen kann ich ja gar nicht haben ... Darauf brauchte ich erstmal nen Kaffee! Nachdem der Schock des Morgens überwunden war, hab ich mich mittags in meinen Karnevalsfummel geschmissen und hab die erste Karnevalsfeier hinter mich gebracht. Karneval im Kindergarten! *g* Fotos habe ich selber keine gemacht, die Batterien in der Kamera waren nämlich leer. [Was für ein Zufall! :-)] Das war dann die Karnevalsparty zum einstimmen für Party morgen. *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen