Mittwoch, 11. Februar 2009

ACHTUNG: Stöckchenwarnung!

+++ Der Stöckchenwahn ist ausgebrochen! Virtuelle Stöckchen überschwemmen nun schon seit einigen Tagen das WWW! Allen Blog-Besitzern wird angeraten ihren Blog vom Netz zu nehmen und das Haus nicht mehr zu verlassen. Nehmen Sie sich insbesondere vor wild gewordenen Stöckchen in Acht! +++

Ich denke bei dem Wort Stöckchen irgendwie sofort an einen Hund, der einem Stöckchen hinterher läuft! :-) Ich entdeckte das Stöckchen für mich gerade bei Sabrina das Stöckchen zum Frühling nämlich*g* ! Und bei Colla entdeckte ich gerade, dass ich mit dem Stöckchen für den Weltfrieden beschmissen wurde. *g* Aber da ich nun erstmal kochen muss und auch tierisch Kohldampf habe, muss ich später mal schauen, was mir zu den Stöckchen einfällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen