Montag, 16. Februar 2009

Ich kriege nie genug! *träller*

Ja! Ich bekenne mich! Ich liebe diese Sendung! [Weiß irgend jemand wovon ich rede? *g*] Wenn ich auch nichts wirklich im TV sehen muss, ich bemühe mich immer meine Lieblingssendung sehen zu können. Für mich waren Ingo und Annette das Traumpaar der Sendung schlechthin! Die beiden passen einfach wahnsinnig gut zusammen. Sie ist ein bisschen verrückt [aber nur ein bisschen], er hingegen ist ein wenig verrückter [aber nur ein bisschen *g*]. Und sie sind nett und lustig und verrückt ... Ach, das hab ich schon gesagt! Hach und ich hab sie einfach gerne zusammen gesehen! Vor zwei oder drei Wochen geschah es dann: Ingo und Annette haben sich gestritten. Ingo besäuft sich im Ärger und - er geht fremd! Nur das eine Mal, aber er hat es getan! Mein Weltbild war vollkommen erschüttert! Aber damit nicht genug, Ingo distanziert sich sofort von der Dame, nachdem er wieder klar war und diese Verrückte ... Ja, sie hat es geschafft sich komplett in Annettes Leben zu manövrieren, sie zieht dort ein, spielt Annette böse Streiche, am Ende steht Annettes Imbiss in Flammen und sie kommt dabei fast um. Und kurz davor geschah die Katastrophe: Annette erfährt natürlich alles und trennt sich von Ingo! DAS TRAUMPAAR ist kein Traumpaar mehr! Und so sehr ich Annette ja verstehe - ich hoffe trotzdem, dass mein Traumpaar wieder zusammenfindet! *g* Ingo ohne Annette: Das geht doch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen