Samstag, 14. Februar 2009

Langsam wird es ernst!

Stellt euch vor, unsere Renovierungsarbeiten werden nicht an diesem Wochenende, aber sicherlich in der nächsten Woche bzw. am nächsten Wochenende abgeschlossen. Wir haben nämlich nur noch [tataaaa] den Flur zu renovieren. Alles andere ist soweit fertig, sogar der Laminat liegt schon. Wir haben aber auch richtig Gas gegeben, weil wir ja anfangs dachten, wir würden es kaum bis zum Einzug schaffen. Sicherlich wären wir sogar noch etwas schneller gewesen, wenn ... ja, wenn unsere Küche nicht seit Wochen unaufgebaut in der Wohnung stehen würde. Ich will gar nicht wissen, wie oft die Schränke ihren Standort gewechselt haben, denn sie standen nunmal immer im Weg. Der Küchenaufbau geht dann am Montag in die zweite Runde und ich wage gar nicht daran zu glauben, dass die Küche dann am Montag auch wirklich steht! *seufz*

Hier wird es mit dem Umzug nun auch Ernst! Ich habe die ersten Umzugskartons hier stehen. Bei meinem letzten Umzug, vor fünf Jahren ungefähr, hatte ich schon 50 Umzugskartons voll und das obwohl ich richtig viel aussortiert und weggetan hatte. Ich kann mich dunkel erinnern, dass einige Kartons sogar doppelt befüllt wurden. *uah* Mal sehen, wie hoch das Kartonaufkommen bei diesem Umzug wird ...

2 Kommentare:

  1. Uah, mein letzter Umzug ist jetzt 11 Jahre her und ich habe mir geschworen dieses Haus nur in der Kiste oder mit Umzugsunternehmen zu verlassen *g*
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Haus in der Kiste mitnehmen, dass wäre nett. *g* Naja, es müsste ja auch nicht gleich das ganze Haus sein, aber der Inhalt meiner Wohnung in einer kleinen Kiste. :-)

    AntwortenLöschen