Dienstag, 10. Februar 2009

Kindersicherung!


An Medikamenten findet man ja so wunderbare Kindersicherungen, damit Kinder die Medis nicht so einfach öffnen können. Ninchen muss momentan auch mal wieder etwas nehmen, sie hat eine Mittelohrenentzündung. Ich stelle also die Medis auf den Tisch und maschiere noch mal kurz in die Küche. Einen Augenblick später kommt Nina auch in die Küche und meint "Ich hab die Medizin schon mal aufgemacht, dann kannst du mir die jetzt geben!" [Mama]"Hö? Wie du hast die Medizin aufgemacht? Da ist eine Kindersicherung dran!" [Nina] "Ja, aber da steht doch drauf, wie man das aufmacht. Runter drücken und drehen - war doch ganz einfach!" *hüstel* Okay, soviel zum Thema Kindersicherung!

3 Kommentare:

  1. Na klasse, wie gut, dass die Hersteller nicht mit der Intelligenz unserer Kinder rechnen *seufz*.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich raffs trotzdem nicht... und ich bin auf ein Gymnasium
    Ich habe so ein Ding grad vor mir, das ich net auf griege...

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaffs auch nicht xD
    muss medizin fur mandelendzündung nehemen aber bekomme die flasche nicht auf^^
    wie soll ich des etz machen ...?
    xD

    AntwortenLöschen