Sonntag, 15. Februar 2009

Projekt 52 | Woche 7 | Monster unterm Bett


Und auch ich bin mal wieder ganz flott mit dem neuen Projekt 52 Thema! *freu* Das Thema für die 7. Woche lautet: Monster unterm Bett! Ein sehr lustiges Thema wie ich finde! *g* Ich habe mich also gleich nach entdecken des Themas mit der Kamera auf den Fußboden geschmissen und habe angefangen, den Karton zu fotografieren, den ich unter dem Bett entdeckte. Zur Erinnerung: Ich lag auf dem Fußboden und mitten in den Türeingang rein. Schatzi kommt ins Zimmer und steigt über mich rüber, als ob es völlig normal ist, dass ich lang auf dem Fußboden liege. *lol* Nachdem ich meine Bilder im Kasten habe, frage ich ganz beiläufig: Wunderst du nicht, was ich da tue? Und er antwortet: "Nö, das kann ja nur dein Projekt 52 sein, du würdest dich sonst wohl kaum auf den Fußboden schmeißen und das Bett von unten fotografieren. *lol* :-)

4 Kommentare:

  1. ich mag das licht, sieht gut aus ...

    AntwortenLöschen
  2. *g* Wußtest du das Schatzi die Abkürzung von Schaf und Ziege ist? Und dein Schatzi scheint sich über gar nichts zu wundern.
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  3. *lol* Nee, wusst ich nicht! SchafZiege *fg* (gut das Kommentare nicht im RSS-Feed gesendet werden, er wird dies wohl nicht lesen - oder doch? *g*) hatte die Digicam sofort gesehen und da war ihm wohl schon alles klar. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Monster ... schick. ...
    @DasClaudi ... hat da etwa noch wer Ina Müller gesehen - oder woher kennst du den Spruch? ;-)

    AntwortenLöschen