Montag, 16. Februar 2009

Ich habe es getan ...!

Wer Projekt 52 verfolgt hat, wird sich vielleicht gefragt haben: Woche 7 - und was ist in diesem Karton drin? Schmutzige Socken? Nein! Spielzeug für die Stunden zu zweit? *g* Nein! Die Antwort ist ganz eigentlich ganz einfach: Ein Karnevalskostüm! MEIN Karnevalskostüm! Habe ich schon erwähnt, dass ich Karneval nicht mag? Es wäre jetzt übertrieben zu sagen, ich hasse ihn. Aber ich mag Karneval einfach nicht ... Und erst jetzt, wo die größtenteils beliebte 5. Jahreszeit beginnt, wird mir die Tragweite meines Umzuges ins Rheinland klar! Ich begebe mich in eine Karnevalshochburg! Habe ich noch die Möglichkeit zu verreisen? Hm, ich glaube nicht ... Vielleicht kann ich mich ganz klein machen und mich in diesem Karton unter dem Bett, neben meinem Kostüm verstecken? Nein, auch nicht... Nein, ich stehe meine Frau und werde es tun! ICH werde dieses Karnevalskostüm anziehen und an einer rheinländischen Karnevalsfeier teilnehmen! Ich - die vor etwa 25 Jahren das letzte Mal ein Karnevalskostüm besessen hat. Ich - die vor etwa 25 Jahren das letzte Mal ein Karnevalskostüm getragen hat! Ich - die seit Jahren froh war, wenn der blöde Karneval vorbei ist ... Und als was wird sie sich verkleiden und wird sie es wirklich tun? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge von: Sabine und der Karneval! *g*

2 Kommentare: